Das Unternehmen

DM Industrieservice GmbH feierte im Mai 2018 sein 10-jähriges Jubiläum. Das 2008 als Einzelunter-nehmen gegründete und 2011 als GmbH weiter-geführte Unternehmen hat seinen Firmenhaupt-sitz in Graz und eine Filiale in Wien. Wir verfolgen das Ziel „DER“ erste Ansprechpartner zu sein, wenn es sich um Personalplanung oder Personalbedarf im Bereich HKLS handelt, nicht nur ein Lieferant zu sein, sondern vielmehr ein Partner, um gemeinsam, Seite an Seite, Projekte positiv und erfolgreich zu bewältigen. Um unsere Ziele zu erreichen, hatten wir die Idee und den Mut, unsere Mitarbeiter mit fachgerechtem Werkzeug auszustatten.

ZEIT IST GELD!

Benjamin Franklin 1748

Unsere Werte

„Ehrlich währt am längsten“, für uns nicht nur bloß ein Spruch oder ein Motto! Es ist unsere Philoso-phie! Ehrlichkeit sowie die Wertschätzung eines jeden Einzelnen, das Einhalten von Vereinbarungen und Verpflichtungen unseren Mitarbeitern/innen, als auch unseren Kunden und Partnern gegenüber, hat für uns den allerhöchsten Stellenwert. Trotz der von Jahr zu Jahr wachsenden Erwartungshaltung und dem ständig steigenden Erfolgsdruck in allen Bereichen, wird für uns der Faktor Mensch immer im Mittelpunkt und an erster Stelle stehen. Unsere Mit-arbeiter/innen sind das Aushängeschild, unsere Visi-tenkarte auf den Baustellen und jeder Einzelne von ihnen ist Teil unseres Erfolges. Tag für Tag arbeiten und messen wir uns an diesen Werten! Treu nach unserem Motto„nur zufriedene und wertgeschätzte Mitarbeiter, können auch die Leistung erbringen, die unsere Kunden wertschätzen und zufrieden stellt“!

nur zufriedene und wertgeschätzte Mitarbeiter, können auch die Leistung erbringen, die unsere Kunden wertschätzen und zufrieden stellt

Unsere Vision

Wir, die DM Industrieservice GmbH wollen „DER“ erste Ansprechpartner sein, wenn es sich um Personalplanung oder Personalbedarf im Bereich HKLS handelt. Wir möchten kein Lieferant, sondern vielmehr ein Partner für unsere Kunden sein. Gemeinsam, Seite an Seite, Projekte positiv und erfolgreich bewältigen. Mit optimalem Service, lösungsorientiertem Know-how und Flexibilität in der Personalplanung wollen wir unseren Kunden mit qualifizierten Mitarbeitern/innen langfristig ein stets solider, kompetenter und erfolgsversprechender Partner sein.

Unsere MISSION

Unser Streben und sogleich unsere Mission ist es, ein dauerhafter und erfolgsbringender Partner für unsere Kunden zu sein. Ein Partner, der seinen Kunden, von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung und Verwirklichung seiner Projekte, mit fachlich qualifizierten Mitarbeitern/innen tatkräftig unterstützt. Ein Unternehmen, der seinen Mitarbeitern nicht nur eine langfristige Beschäftigung bietet, sondern ihnen mit Wertschätzung und Respekt und Vertrauen begegnet, um Ihnen das sichere Gefühl zu geben, sich für das richtige Unternehmen entschieden zu haben.